SocialStation

SocialStation

Transparenz im Rahmen der Betreuung, sowie die Insights aus Ihrem Unternehmen sind essentiell für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit der eigens für die Kooperation entwickelten Software organisiert Socialtalks folgende Prozesse:

Leistungsanalyse der Social Media Präsenzen

Über das Dashboard erhält der Nutzer einen Überblick über die Entwicklung seiner Social Media Präsenzen ohne die jeweilige Seite besuchen zu müssen.

Abstimmen der Artikel, Posts und Fragen

Um bei einer Zusammenarbeit zwischen mehreren Community Managern und Entscheidern nicht den Überblick zu verlieren, bietet das System einen effizienten Abstimmungs-Prozess über E-Mail. Die involvierten Nutzer bekommen somit automatisch eine Benachrichtigung, wenn Artikel zur Freigabe geprüft werden oder von Fans gestellte Fragen durch einen Fachmann im Unternehmen beantwortet werden können.

Wissens-Datenbank

Zentral an einem Ort in der Cloud befinden sich übersichtlich alle Daten für eine zeitsparende und organisierte Zusammenarbeit. Über Schlagworte und die Volltextsuche findet der Benutzer schnell die notwendigen Inhalte.

FAQ-Datenbank

Die FAQ-Datenbank stellt die Grundlage für die Betreuung der Fans & Follower unserer Kunden im Social Web dar. Wir zentralisieren dadurch alle potenziellen und auch bereits gestellten Fragen an einem Ort und machen sie dadurch sowohl unseren Kunden als auch den Community Managern zugänglich.