2013 Apr 3

Die socialtalks Checkliste für Ihr Unternehmen

Befolgen Sie die 9 Regeln im Umgang mit Ihrem Konsumenten in Sozialen Netzwerken?

Hier finden Sie eine Checkliste der wichtigsten Regeln zusammengefasst:

  1. Transparency – Seien Sie gegenüber Ihrem Kunden authentisch und Ihrer Marke treu
  2. Bottom Up – Setzen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Vordergrund und geben Sie ihnen die Freiheit sich zu äußern und zu engagieren
  3. Set Rules – Stellen Sie Verhaltensregeln auf und zögern Sie nicht diese durchzusetzen
  4. Involvement – Erzeugen Sie Involvement (richtiges Thema, richtige Werkzeuge, Kontinuität)
  5. Content is King – Erstellen und verbreiten Sie Content
  6. Trust – Schaffen Sie Vertrauen und gewinnen Sie Glaubwürdigkeit
  7. Connect – Identifizieren und verbinden Sie sich mit Ihren Fans und machen Sie einige zu Botschaftern
  8. Continuity – Kommunizieren Sie kontinuierlich mit Ihren Kunden​
  9. Listen, Learn and Act – Hören Sie, worüber Ihre Kunden sprechen, optimieren Sie dadurch Ihre Kommunikation & Ihr Produkt